♥-lich Willkommen das Forum ist nun eröffnet. Gesucht wird alles was ein College braucht
#1

Unsere Story

in Story 07.04.2013 10:24
von Luke Houseman | 131 Beiträge

............

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Unsere Story

in Story 07.04.2013 11:49
von Luke Houseman | 131 Beiträge



Liebe Gäste

Lang, lang ist es her als Frances "Baby" Housman sagte..."Ich habe eine Wassermelone getragen"
Damals verliebte sie sich in den jungen Tänzer Jonny Castle.
Viel haben sie durchgemacht. Doch am Ende als Jonny sagte..."Mein Baby gehört zu mir"... war es klar, diese beiden werden einmal heiraten und Kinder bekommen.
Der Urlaub war vorbei..doch Baby und Jonny blieben an dem Ort, wo sie sich kennen gelernt hatten.
Penny Johnson, sowie die anderen, verließen das Resort Kellerman.
Baby und Jonny aber blieben. Sie gaben für die Gäste Tanzunterricht und sparten das Geld, um aus dem Resort ein College zu machen.
Dort hin sollten begabte Kinder kommen, aus der Elite, deren Eltern viel Geld hatten..aber auch aus der Mittel und Unterschicht. Jeder sollte die Möglichkeit haben, etwas aus seinem Leben zu machen. So wie Jonny Castle.



Frances und Jonny wurden nun Eltern. Sie bekamen einen Sohn und nannten ihn Luke.
Auch ihm brachten sie später das tanzen bei. Denn als Luke größer wurde, unterrichtete er ebenfalls Kinder und Jugendliche.
Es kamen auch viele Kinder, die dort zur Schule gegangen sind. Aus ihnen sind erfolgreiche Tänzer hervor gegangen. Aber nicht nur Tänzer sind aus ihnen geworden, nein..das College sollte für jeden etwas bieten.
Dann aber stirbt Jonny und niemand weiß, wie es weiter gehen soll. Baby überlässt Luke das, was sie einst mit Jonny aufgebaut hatte, und verlässt Belmont.



Doch was wird mit dem College passieren.
Wird es unter der Leitung von Luke weiter leben?
Werden weitere Schüler und Dozenten kommen?
Was meint Ihr.
Schreibt Eure Geschichte weiter. Haucht dem College leben ein.
Werdet Bewohner oder skrupellose Geschäftsmänner.

Wir freuen uns auf Euch.

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 01:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (10.04.2013 15:22).